Navigieren im Verzeichnisbaum: Dateien direkt anzeigen

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
mtemp2
Member
Member
Posts: 107
Joined: 2009-01-15, 18:51 UTC

Navigieren im Verzeichnisbaum: Dateien direkt anzeigen

Post by *mtemp2 »

Hallo,

lasse mir in TC 9 in der linken Hälfte den Verzeichnisbaum anzeigen, in der rechten Hälfte die Dateien des jeweiligen aktiven Verzeichnisses.

doch diese werden mir immer erst mittels Enter-Taste angezeigt anstatt automatisch wenn ich im Verzeichnisbaum den Ordner wechsle.

Wie kann ich dies "automatisieren"? Also ohne Enter-Taste?

Danke!
mtemp2
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13064
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Hallo mtemp2,
Konfigurieren - Einstellungen - Ansicht - Baum [...]

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
mtemp2
Member
Member
Posts: 107
Joined: 2009-01-15, 18:51 UTC

Post by *mtemp2 »

SUPI! DANKE!
Post Reply