Requester im Hintergrund blockiert System

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Reth
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2017-04-28, 20:28 UTC

Requester im Hintergrund blockiert System

Post by *Reth »

Hallo zusammen,

ich nutze den TC nun schon seit Jahren und bin davon begeistert.
Allerdings habe ich heute unter Win10 eine Verzeichnissynchronisation mit einer externen USB-Platte gestartet. Danach wollte ich alle Dateien, die noch nicht auf der Platte sind dahin kopieren (im Vordergrund).
Nun scheint aber kein Platz mehr auf der Platte zu sein, was wohl mit einem entsprechenden Requester mitgeteilt wird.
Allerdings kann ich diesen weder sehen, noch bedienen. Beim Umschalten der Fenster mit Alt-Tab bzw. Windows-Tab wird dieser Requester nicht angezeigt.
Er ist nur kurz zu sehen, wenn ich das Fenster mit dem Kopierfortschritt minimiere (was den ganzen TC minimiert).

Wie kann man dieses Problem denn lösen? Aktuell steht der TC und blockiert das System - könnte ihn höchstens abschießen.

Vielen Dank schon einmal!

Ciao
User avatar
sqa_wizard
Power Member
Power Member
Posts: 3854
Joined: 2003-02-06, 11:41 UTC
Location: Germany

Post by *sqa_wizard »

Mit dem TC ist mir so etwas bisher noch nicht passiert.
Aber in solchen Fällen hilft es meist die ESC-Taste zu betätigen um die aktuelle Aktion abzubrechen ...
#5767 Personal license
Post Reply