Video Bild Vorschau: Daten, Quali, Abmessungen usw?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Nostradamus13
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2017-07-22, 08:37 UTC

Video Bild Vorschau: Daten, Quali, Abmessungen usw?

Post by *Nostradamus13 »

Hallo, ich bin erst neu im Bereich TC. Bisher hat mir der WinExplorer gereicht, doch die Vorteile des TC überzeugen immer mehr.

Dank dieses Forums und der Suche konnte ich vieles lösen und herausfinden. Doch, da ist etwas, das ich einfach nicht hinbekomme.

Ich arbeite viel mit Video-und Bilddatein. In verschiedenen Größen und Qualitäten.
Der Explorer hat da eine sehr nützliche Funktion. Mit einem Klick auf die Datei sehe ich eine kleine Vorschau und die für mich wichtigen Daten (Abmessungen, Videogröße, Quali usw)
Vor allem bei Videos wichtig (ob Handyquali, oder 720p oder 1080p usw)
Ich habe auch schon versucht, das zweite Fenster dafür zu Opfern , bzw umzugestalten, aber das klappt nicht.
und eine weitere Spalte ist auch schwer, weil da irgendwie nicht genug Platz ist.
Ich habe ein PlugIn gefunden, welches aber nur für Bilder geeignet ist, leider.

Hat hier jemand evtl eine Idee?
(Ich wollte ein Bild anhängen, aber das geht noch nicht)
Zendo
Power Member
Power Member
Posts: 634
Joined: 2006-10-26, 11:16 UTC

Post by *Zendo »

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Zu deiner Frage, versuche es mal bitte hier.

http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=37409&highlight=mediainfo&sid=a59dd6e80ec87885865c1e0ddeb8b1ce

da ist hoffentlich was bei.

und hier die aktuelle Version.

http://www.chip.de/downloads/MediaInfo_13014029.html

HTH
Beste Grüße Zendo.
Als die Talente verteilt wurden,hat man mich in Quarantäne gesteckt.

Windows 10 Pro(x64) Version 22H2 (Build 19045.4046)
AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 4.40 GHz 64,0 GB
Total Commander 11.03 x64
Everything 1.5.0.1370a. x64
Post Reply