Datum vordefinierter Dateien vergleichen

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Peter
Power Member
Power Member
Posts: 2064
Joined: 2003-11-13, 13:40 UTC
Location: Schweiz

Datum vordefinierter Dateien vergleichen

Post by *Peter »

Ich müsste immer wieder verschiedene Dateien auf ihr Alter vergleichen. Weder Name noch Speicherort sind "logisch", man müsste mit definierbaren Listen arbeiten.

Vergleiche Dateidatum ...

Code: Select all

Quelle A -> Ziel 1
Quelle B -> Ziel 2
Quelle B -> Ziel 3
...
Wenn jeweils die Quellen älter sind als das Ziel passt alles; sonst müsste man es sehen, damit man was machen kann ...

Geht es mit TC oder muss AHK ran?

Peter
TC 10.xx / #266191
Win 10 x64
Zendo
Power Member
Power Member
Posts: 634
Joined: 2006-10-26, 11:16 UTC

Post by *Zendo »

Hallo Peter,
ich bin mir leider nicht sicher ob ich das alles richtig verstanden habe, aber ginge das nicht was du meinst mit dem Pack Plugin "CatalogMaker" der schreibt doch so eine Art liste mit der Endung LST und die kann man dann ja nach dem Dateidatum... sortieren lassen egal wie der Name und der Ort ist. Man müsste dann "nur" von jeder Platte / Partion einmal eine z.B Dateidatumslisten .lst erstellen.

Alt + F5 Image: http://fs5.directupload.net/images/170808/8ovca2u7.jpg[/URL]

Man kann dann natürlich nicht die Original Dateien die man dann verschieben / Überschreiben möchte direkt bearbeiten, aber ich dachte vielleicht kommt man der Sache über die listen näher.

Sorry wenn das nicht das war was du meintest.
Beste Grüße Zendo.
Als die Talente verteilt wurden,hat man mich in Quarantäne gesteckt.

Windows 10 Pro(x64) Version 22H2 (Build 19045.4046)
AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 4.40 GHz 64,0 GB
Total Commander 11.03 x64
Everything 1.5.0.1370a. x64
User avatar
Peter
Power Member
Power Member
Posts: 2064
Joined: 2003-11-13, 13:40 UTC
Location: Schweiz

Post by *Peter »

Danke Spliff Commander

der CatalogMaker kann vieles, aber das kann es nicht. Ich habe mir jetzt mit AHK was gebastelt, wo ich aus einer INI-ähnlichen Datei die zu vergleichenden Dateinamen auslese und dann deren Datum vergleiche.
TC 10.xx / #266191
Win 10 x64
Zendo
Power Member
Power Member
Posts: 634
Joined: 2006-10-26, 11:16 UTC

Post by *Zendo »

Schön das du dir selber helfen konntest. :)

Mir war auch leider nichts mehr eingefallen.
Beste Grüße Zendo.
Als die Talente verteilt wurden,hat man mich in Quarantäne gesteckt.

Windows 10 Pro(x64) Version 22H2 (Build 19045.4046)
AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 4.40 GHz 64,0 GB
Total Commander 11.03 x64
Everything 1.5.0.1370a. x64
Post Reply