Vorschau von Total Commander unter ''Wichtige Seiten''

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
phantom
Power Member
Power Member
Posts: 671
Joined: 2003-11-21, 15:34 UTC

Vorschau von Total Commander unter ''Wichtige Seiten''

Post by *phantom »

Hallo,

mir ist aufgefallen das unter "Wichtige Seiten" des neuen Firefox Quantum einige Seiten statt eines Miniaturfensters ein hochaufgelösten Icon haben. Z.B. Google News oder Speedproject

Weiß jemand woran das liegt? Werden hierfür von den Anbietern bestimmte Formate sprich Icons hinterlegt? Wäre das für Total Commander aufwendig?

Gefällt mir irgendwie besser als der verkleinerte Screenshot des TC Forums.
Last edited by phantom on 2017-12-09, 10:51 UTC, edited 1 time in total.
User avatar
HolgerK
Power Member
Power Member
Posts: 5406
Joined: 2006-01-26, 22:15 UTC
Location: Europe, Aachen

Post by *HolgerK »

Ich vermute mal das sind Seiten, die neben dem

Code: Select all

<link rel="icon" href="/favicon.ico" type="image/ico">
im html header noch ein zusätzliches apple-touch-icon enthalten (kann bis zu 180x180 gross sein), welches dann von firefox bevorzugt als Platzhalter in den "Top sites" herangezogen wird anstelle eines verkleinerten Screenshots.
Bin allerdings kein Webentwickler.

Gruss
Holger
Make our planet great again
Post Reply