Datums-Sortierung für Verzeichnisse in TCmd 9.12 fehlerhaft?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
lkarmann
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2018-02-12, 13:04 UTC
Location: 59823 Arnsberg

Datums-Sortierung für Verzeichnisse in TCmd 9.12 fehlerhaft?

Post by *lkarmann »

Hallo Zusammen,

ich habe soeben in einem Unterverzeichnis eines Netzlaufwerks rd. 90 Verzeichnisse angelegt.
Um diese 90 neu angelegten Verzeichnisse mit Inhalt zu füllen, habe ich die Gesamtliste nach Datum absteigend sortiert. Die 90 neuen Verzeichnisse hätten dann in den insgesamt 210 Verzeichnissen ganz oben stehen müssen.
Die Sortierung blieb aber ohne Effekt: eine Datums-Sortierung der Verzeichnisse fand nicht statt, weder auf- noch absteigend.

Ich bitte um Klärung.
User avatar
Stefan2
Power Member
Power Member
Posts: 4157
Joined: 2007-09-13, 22:20 UTC
Location: Europa

Sortieren von Verzeichnissen: Wie Dateien (auch Datum)

Post by *Stefan2 »

Forum wrote:Konfigurieren -> Einstellungen
Ansicht:
Sortieren von Verzeichnissen
(o) Wie Dateien (auch Datum)




 
Post Reply