Smartphone / Tablet als Laufwerk einbinden

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Tippi
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: 2018-02-08, 13:42 UTC

Smartphone / Tablet als Laufwerk einbinden

Post by *Tippi »

Hallo Leute,

wenn ich mein Smartphone / Tablet einstecke wird im Explorer der Name des Gerätes angezeigt. Im TC aber nicht. Wie kann ich dieses im TC einbinden ?

Wäre um Unterstützung dankbar.

Tippi
User avatar
matixx
Power Member
Power Member
Posts: 1117
Joined: 2003-03-21, 02:37 UTC
Location: ....

Post by *matixx »

Hi Tippi, guck mmal hier:

http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?p=337083

@ghisler:
matixx wrote:Das ist ja nun mindestens der 50. Thread zu exakt demselben Thema.....
Gruss
Ich bin immernoch der Meinung das die Anzeige von Geräten prominenter platziert werden muss.

Gruss maat
#101512
Tippi
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: 2018-02-08, 13:42 UTC

Post by *Tippi »

Danke für den Tipp,

auch wenn es zum 50. Mal angefragt wurde. Wenn das Suchergebnis 0 ist muß ich davon ausgehen, dass dazu noch nichts geschrieben wurde. Hat mich zwar gewundert, aber noch bin ich Neuling hier und habe noch nicht so den Überblick.
User avatar
Stefan2
Power Member
Power Member
Posts: 4133
Joined: 2007-09-13, 22:20 UTC
Location: Europa

Post by *Stefan2 »

Tippi wrote:...auch wenn es zum 50. Mal angefragt wurde. ...

Der Hinweis war ja auch für "@ghisler:" gedacht.





 
Post Reply