TC 9.12 x64 - Dateisuche F7 - in soliden Archiven

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Nasenmann
Junior Member
Junior Member
Posts: 28
Joined: 2014-07-09, 21:03 UTC
Location: near Hamburg, Germany

TC 9.12 x64 - Dateisuche F7 - in soliden Archiven

Post by *Nasenmann »

Das stört mich schon länger, ich muss es wohl mal erwähnen, weil es sonst keiner tut.
Bei folgender Suche:
  1. Suchen nach: *
    Archive durchsuchen: check
    Text suchen: irgendwas
werden diverse solide 7-Zip-Archive durchsucht.

Nach vielen Tests bin ich zum Schluss gekommen, dass jede einzelne Datei für sich separat aus den soliden Archiven entpackt und durchsucht wird.
Wer weiß, wie der Entpackvorgang einer einzelnen Datei aus einem soliden Archiv abläuft, ahnt es schon:
Dies bedeutet, der Suchvorgang dauert exorbitant länger, als wenn alle Dateien auf einmal temporär entpackt und danach alle direkt nacheinander durchsucht würden.

^Dies ist ein Feature request

Vielen Dank.
Post Reply