Festplatte voll?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
kluth-family
Junior Member
Junior Member
Posts: 23
Joined: 2011-04-16, 03:26 UTC

Festplatte voll?

Post by *kluth-family »

Hallo,
beim Kopieren von großen Dateien (> 5GB) meldet TC, dass das NAS Laufwerk voll sei. Allerdings ist dort noch 1,3 TB platz und in NTFS ist die NAS Platte auch formatiert, das wurde ja hier im Forum zu einem ähnlichen Problem bereits empfohlen.
Frage: woran kann es sonst noch liegen, dass TC so nach etwa 60% des Kopiervorgangs mit der Meldung "Datenträger voll" um die Ecke kommt?
Und nach dieser Meldung reagiert der PC so gut wie nicht mehr...

EDIT:
Habe soeben die Kopiermethode von "Expertenmodus" nach "Standardmodus" geändert und damit geht es einwandfrei!
Mit freundlichen Grüssen
K. H. Kluth
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13052
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

kluth-family,
Ich meine mich zu erinnern, es gibt eine Samba Einstellung, die regelt, ob sich das Laufwerk als NTFS meldet oder nicht. Keine Ahnung ob es daran liegen könnte.

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Post Reply