Update 6.50

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
pschwalm
Junior Member
Junior Member
Posts: 10
Joined: 2003-04-15, 20:32 UTC

Update 6.50

Post by *pschwalm »

Ich habe die neue Version 6.50 gerade auf meinem XP-Prof SP2 Rechner installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich habe tc auf mit drei Shortcuts im Programm-Menue verbunden (drei .lnk-Files mit den Tastatur-Shortcuts strg-alt-c, -d, und -f). Bislang (Version 6.03) kamen die über diese shortcuts gestarteten TC-Fenster sofort in den Vordergrund, wenn ich den shortcut wieder drückte. D.h. ich konnte mit der Tastatur leicht zwischen den Instanzen hin- und herwechseln. Mit Version 6.50 geht das nicht mehr. Unter w2k geht's wie gewohnt. Unter XP jedoch wird zwar das gerade aktive Fenster deaktiviert, aber das gewünschte kommt nicht in den Vordergrund. Kann mir jemand helfen?

(Ich gehe jetzt mal 6.03 zurück und hoffe, es funktioniert wie gewohnt, aber ich würde natürlich ungern auf alle weiteren Updates verzichten.)

Danke im voraus
Peter Schwalm
User avatar
rowkajjh
Junior Member
Junior Member
Posts: 15
Joined: 2003-11-18, 11:30 UTC

Re: Update 6.50

Post by *rowkajjh »

pschwalm wrote:Ich habe die neue Version 6.50 gerade auf meinem XP-Prof SP2 Rechner installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich habe tc auf mit drei Shortcuts im Programm-Menue verbunden (drei .lnk-Files mit den Tastatur-Shortcuts strg-alt-c, -d, und -f). Bislang (Version 6.03) kamen die über diese shortcuts gestarteten TC-Fenster sofort in den Vordergrund, wenn ich den shortcut wieder drückte. D.h. ich konnte mit der Tastatur leicht zwischen den Instanzen hin- und herwechseln. Mit Version 6.50 geht das nicht mehr. Unter w2k geht's wie gewohnt. Unter XP jedoch wird zwar das gerade aktive Fenster deaktiviert, aber das gewünschte kommt nicht in den Vordergrund. Kann mir jemand helfen?
Hatte ich so ähnlich auch. Lösche mal die Shortcuts und lege sie neu an. Hat bei mir geholfen.
pschwalm
Junior Member
Junior Member
Posts: 10
Joined: 2003-04-15, 20:32 UTC

Re: Update 6.50

Post by *pschwalm »

rowkajjh wrote: Hatte ich so ähnlich auch. Lösche mal die Shortcuts und lege sie neu an. Hat bei mir geholfen.
Habe ich probiert; das nützt leider nichts, während es mit Version 6.03 sofort wieder funktioniert. Hat noch jemand eine Idee?
Post Reply