Verzeichnisse synchronisieren im Hintergrund möglich ?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
FraPo
Junior Member
Junior Member
Posts: 17
Joined: 2004-09-23, 06:56 UTC
Location: Deutschland - Niedersachsen

Verzeichnisse synchronisieren im Hintergrund möglich ?

Post by *FraPo »

Hallo,

Wenn ich recht grosse Verzeichnisse synchronisieren möchte, "blockiert" mir das Kopierfenster während des kopiervorganges den Totalcommander. Ist es möglich, den Synchronisiervorgang im Hintergrund ablaufen zulassen? (Wie beim "normalen" kopieren).

In dem Fenster in dem der Synchronisiervorgang angezeigt wird ist leider nur der Button "Abbrechen" vorhanden.
Ein weiterer Button "Hintergrund" (wie beim "normalen" Kopierfenster) wäre super!

Vielleich in Version 6.5x????
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13067
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Ist es möglich, den Synchronisiervorgang im Hintergrund ablaufen zulassen? (Wie beim "normalen" kopieren).
Zur Zeit nicht.
Vielleich in Version 6.5x????
Sowas buganfalliges wird sicherlich nicht in einem so kleinen, meistens nur Bugfix Update realisiert.

Vielleicht in der 7.0.

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
User avatar
FraPo
Junior Member
Junior Member
Posts: 17
Joined: 2004-09-23, 06:56 UTC
Location: Deutschland - Niedersachsen

Post by *FraPo »

Danke für die schnelle Antwort.
Zur Zeit nicht.
Ich dachte schon ich hätte eine Einstellmöglichkeit übersehen.
Vielleicht in der 7.0.
Bleibt zu hoffen, dass Chr. Ghisler den Wunsch registriert und in der 7.0 mit berücksichtigt.
icfu
Power Member
Power Member
Posts: 6052
Joined: 2003-09-10, 18:33 UTC

Post by *icfu »

Bis dahin kannst Du Dir mit einer zweiten TC-Instanz helfen, in dem Du die Synchronisation laufen läßt oder Du gibst WinMerge eine Chance:
http://winmerge.sourceforge.net/

Durch den Parameter %p%n %t%m kannst Du WinMerge auch prima in den TC einbinden.

Icfu
This account is for sale
Post Reply