Vorschlag: Anderes Icon fuer ftp-Fenster

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
rowkajjh
Junior Member
Junior Member
Posts: 15
Joined: 2003-11-18, 11:30 UTC

Vorschlag: Anderes Icon fuer ftp-Fenster

Post by *rowkajjh »

Hallo,

wenn man im Hintergrund per ftp überträgt, bekommt man ja ein zusätzliches Fenster, welches auch bei alt+tab auftaucht.

Nun unterscheidet dieses sich zwar durch den WindowText von Hauptprogramm, aber es wäre schön, wenn es sich auch im Icon unterscheiden würde. Dann sieht man schneller, wo man hinwechselt (meistens will man ja zum Hauptfenster). Muß ja nicht viel anders sein, ein Downloadpfeil oder so würde ja reichen.

Oder, um zu träumen, es ist anfangs s/w und füllt sich farbig bis zu 100%, wenn der Download abgeschlossen ist. Oder so wie bei winrar mit einer kleinen Füllstandsanzeige. Oder sowas.

Tschau - Robert
Post Reply