Bug in Commander?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
ssalbach
Junior Member
Junior Member
Posts: 16
Joined: 2005-02-06, 15:58 UTC

Bug in Commander?

Post by *ssalbach »

Wenn ich in eine .ZIP Datei reingehe´in der mehrere Dateinen sind, und ich nun aber nur eine davon auf z.B. A:\flash.exe kopieren will, kopiert er nicht etwa die in der ZIP datei vorhandene ASRFLASH.EXE aös flash.exe nach A: sonder er legt einen Ordner mit A:\FLASH.EXE\ an und schreibt dort dié Datei ASRFLASH.EXE Rrein :evil: ?!
So ist das sicher nicht gewllt oder??
Ich nutze diese Funktion schon seit dem guten alten norton Commander unter DOS und könnte nicht nachvolzeihen welchen Vorteil es hat, das er die umbenennung der Datei als zu erstellendes Verz. versteht.
User avatar
Cineatic
Power Member
Power Member
Posts: 871
Joined: 2003-06-02, 14:09 UTC

Post by *Cineatic »

Das gleichzeitge Entpacken und Umbenennen der Dateien ist nicht möglich. In dem "Entpacken nach"-Eingabedialog kannst du nur den Zielpfad eintragen. Und wenn du dort flash.exe eingibst, wird dieses als gewünschtes Unterverzeichnis gewertet und nicht als Dateiname.
Gruß,
Christian
Post Reply