Archive in TC öffnen, leider ohne angezeigtes Dateidatum...

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Thomas_R
Junior Member
Junior Member
Posts: 14
Joined: 2004-01-09, 10:01 UTC

Archive in TC öffnen, leider ohne angezeigtes Dateidatum...

Post by *Thomas_R »

Hallo zusammen,
ist mir eben aufgefallen:

Ich kann zwar mit TC 6.51 Archive jeglicher Art öffnen und hineinschauen (gepackte Dateien wie Verzeichnisse behandeln) doch leider wird die Datumsspalte der Dateien nicht angezeigt... :(

Da ich Archive sehr häufig für Datensicherung benutze, ist für mich das Dateidatum äußerst wichtig, WinRaR bspw. zeigt es an, wenn ich ein Archiv damit öffne.

weiß jemand Abhilfe???

Danke schonmal vorab

GRüße
Thomas
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48104
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Ich kann zwar mit TC 6.51 Archive jeglicher Art öffnen und hineinschauen (gepackte Dateien wie Verzeichnisse behandeln) doch leider wird die Datumsspalte der Dateien nicht angezeigt...
Das könnte an einem Inhaltsplugin liegen (benutzerdef. Ansicht) - diese können ja nicht in Archive hineinschauen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Thomas_R
Junior Member
Junior Member
Posts: 14
Joined: 2004-01-09, 10:01 UTC

Post by *Thomas_R »

Danke, vielen Dank. (Reaktionszeit < 5min!!!)

Hatte eine benutzerdefinierte Spaltenansicht aktiv, jetzt klappt's wieder.

Grüße, Danke und ein dickes Lob

Thomas
icfu
Power Member
Power Member
Posts: 6052
Joined: 2003-09-10, 18:33 UTC

Post by *icfu »

@ghisler:
Das könnte an einem Inhaltsplugin liegen (benutzerdef. Ansicht) - diese können ja nicht in Archive hineinschauen.
Und wann werden sie das können? Ich denke, daß es keine gute Idee ist, die TC-eigenen Strings mit allen Fähigkeiten auszustatten und sämtliche Plugins außen vor zu lassen.

Bei mir läuft beispielsweise DirSizeCalc permanent, da es auch die Größe von Dateien anzeigt und ich daher für [=tc.Grösse.bytes] keine Verwendung mehr habe. Nur für die Archive muß ich jedesmal wieder zurückschalten, keine tolle Sache, das.

Icfu
This account is for sale
Post Reply