DB 5600 S

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Locked
humaxi
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2005-03-02, 19:16 UTC

DB 5600 S

Post by *humaxi »

:cry: Hallo!
Ich habe einen Dream Box 5600-S und kann leider keine Verbindung zu meinem Computer herstellen.
Ich hörte, dass es an der IP-Adresse liegt. Ich komme damit irgendwie nicht klar.
Kann mir jemand helfen?
Danke.
User avatar
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member
Posts: 3299
Joined: 2003-05-06, 11:46 UTC

Post by *Sir_SiLvA »

was hat das in diesem forum zu suchen? ;P

Ich meine geht die verbindung mit dem explorer aber dem tc oder oder ?
Hoecker sie sind raus!
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13068
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Sir_Silva,
Du willst doch sicherlich nicht die neuen User vergraulen, oder...?

humaxi,
So ein Nickname und dann eine DreamBox? ;)

Koenntest du bitte naher erklaren, was du denn genau machen willst und woran es scheitert?

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
User avatar
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member
Posts: 3299
Joined: 2003-05-06, 11:46 UTC

Post by *Sir_SiLvA »

Hacker wrote:Sir_Silva,
Du willst doch sicherlich nicht die neuen User vergraulen, oder...?
Nope ich wollte bloß humaxi dazu bekommen eine vernünftige Problembeschreibung abzuliefern...
Hoecker sie sind raus!
humaxi
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2005-03-02, 19:16 UTC

DB 5600S

Post by *humaxi »

ok, ich drücke mich einbißchen deutlicher aus.
ich habe meinen dreambox mit dem pc verbindet und möchte key mit total commander (v. 6.03) drauf spielen. es besteht aber keine verbindung.es liegt möglicherweise an ip-adresse.
hilfe!!!!!!
User avatar
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member
Posts: 3299
Joined: 2003-05-06, 11:46 UTC

Post by *Sir_SiLvA »

Es liegt an
es besteht aber keine verbindung
*SCNR*

@Hacker: kannste die Threads mal zusammenführen ? :)
http://ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=6770
Hoecker sie sind raus!
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48092
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

humaxi wrote:und möchte key mit total commander (v. 6.03) drauf spielen
2humaxi
Tut mir leid, threads über keys, EMUs und anderes illegales Federvieh sind illegal und deshalb hier unerwünscht. Ich muss den Thread deshalb leider schliessen.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Locked