Problem: "Nächster Unterschied" beim "Inhalte

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Pprian
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: 2003-05-09, 08:09 UTC

Problem: "Nächster Unterschied" beim "Inhalte

Post by *Pprian »

Hallo,

wenn ich über Datei --> Vergleich nach Inhalt 2 Dateien vergleiche, werden die Unterschiede auch richtig dargestellt.

Jetzt war es früher möglich, mit "Nächster Unterschied" und voriger unterschied" zu den entsprechenden Differenzen zu springen.
Das funktioniert bei mir jetzt nicht mehr.
Ich benutze die Version 6.51 von TC. Früher hat das funktioniert, da bin ich sicher.

Mache ich was falsch, oder ist das ein Bug?
Hat jemand dasselbe Problem?

Gruß Pprian
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13068
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Was passiert denn (nicht)?
Sind die Unterschiede vielleicht auf derselben Zeile?

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Pprian
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: 2003-05-09, 08:09 UTC

Post by *Pprian »

Eigentlich war ich der Ansicht, dass er zu der entsprechenden Zeile springt und/oder (weiss leider nicht genau) diese markiert.

Das tut er aber nicht. zum ersten unterschied springt er noch (markiert wird nichts), bei weiteren Klicks passiert gar nichts.

Die Unterschiede sind in verschiedenen Zeilen, je Zeile ist ein byte unterschiedlich.
icfu
Power Member
Power Member
Posts: 6052
Joined: 2003-09-10, 18:33 UTC

Post by *icfu »

Wenn Du schon das Dateiende siehst, springt da auch nichts mehr, leider...

Icfu
This account is for sale
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Kann es sein, dass ALLE Zeilen einen Unterschied aufweisen? Die Funktion springt nur zum jeweils nächsten abgetrennten Unterschied, zusammenhängend unterschiedliche Zeilen gelten als nur 1 Unterschied!
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply