Plugin Back2life 2.3 funktioniert nicht

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Bubu
Junior Member
Junior Member
Posts: 7
Joined: 2004-12-08, 15:42 UTC
Location: Zürich

Plugin Back2life 2.3 funktioniert nicht

Post by *Bubu »

Hallo

Ich habe das Plugin Back2life 2.3 gemäss der Anleitung installiert, und es läuft auch einwandfrei, ausser auf dem Laufwerk C:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es an Hardware oder am Plugin liegt, wäre aber für jede Idee dazu dankbar.
icfu
Power Member
Power Member
Posts: 6052
Joined: 2003-09-10, 18:33 UTC

Post by *icfu »

Solange Du nicht verrätst, wie sich das "läuft nicht" äußert, wirst Du kaum eine Antwort bekommen, die Dich weiterbringt. Wahrsagen ist nicht jedermanns Sache. ;)

Icfu
This account is for sale
User avatar
Bubu
Junior Member
Junior Member
Posts: 7
Joined: 2004-12-08, 15:42 UTC
Location: Zürich

Post by *Bubu »

Auf dem Laufwerk C: wird gar nichts angezeigt.
Die Verzeichnisse und gelöschten Dateien fehlen. Man hat nur die Möglichkeit auf :: Rescan this disk :: zu klicken. :cry:
icfu
Power Member
Power Member
Posts: 6052
Joined: 2003-09-10, 18:33 UTC

Post by *icfu »

Wenn Du die Dateien per Del gelöscht hast, stecken sie im Papierkorb:
\RECYCLER\S-1-5-21-1417001333-1677128483-1957994488-1003\
Alle Namen dort fangen mit "Dc" an, der richtige Name ist verloren.

Nur, wenn Du mit Shift-Del gelöscht hast, findest Du sie an der Urpsprungsposition.

Icfu
This account is for sale
User avatar
Bubu
Junior Member
Junior Member
Posts: 7
Joined: 2004-12-08, 15:42 UTC
Location: Zürich

Post by *Bubu »

Es ist ja nicht so, dass ich keine gelöschten Dateien wiederherstellen kann, nur vom Laufwerk C: geht’s nicht.
Wenn ich in den Bereich „Erased files“ vom Laufwek D: wechsle, sehe ich die ganze Verzeichnisstruktur von diesem Laufwerk und alle Dateien die mit Shif-Del :lol: gelöscht wurden.
Wähle ich das Laufwerk C:, sehe ich keine Verzeichnisstruktur und auch keine gelöschten Dateien.
icfu
Power Member
Power Member
Posts: 6052
Joined: 2003-09-10, 18:33 UTC

Post by *icfu »

Wähle ich das Laufwerk C:, sehe ich keine Verzeichnisstruktur und auch keine gelöschten Dateien.
Fehlende NTFS-Rechte oder Bug im Programm, mehr fällt mir dazu nicht ein, das muß sich der Entwickler angucken, am besten schreibst Du den mal an.

Icfu
This account is for sale
User avatar
Bubu
Junior Member
Junior Member
Posts: 7
Joined: 2004-12-08, 15:42 UTC
Location: Zürich

Post by *Bubu »

An den NTFS-Rechten kann es nicht liegen. Muss wohl ein Bug sein.
Icfu, besten Dank für Deine prompte Hilfe.

Gruss Bubu
Post Reply