Fehler beim Verzeichnissynchronisieren

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Cineatic
Power Member
Power Member
Posts: 871
Joined: 2003-06-02, 14:09 UTC

Fehler beim Verzeichnissynchronisieren

Post by *Cineatic »

Hallo!

Ich habe eines meiner Datenverzeichnisse als ZIP-Archiv gesichert und synchronisiere es regelmäßig. Gerade ist mir aufgefallen, das die Dateien zwar immer gelöscht wurden, nicht aber die Unterverzeichnisse.

Die Option, ob leere Unterverzeichnisse gelöscht werden sollen, ist bei dieser Art der Synchronisierung nicht zu aktivieren.
Gruß,
Christian
User avatar
raeubi
Power Member
Power Member
Posts: 575
Joined: 2003-11-25, 09:01 UTC
Location: Rhein/Main

Post by *raeubi »

Die Option, ob leere Unterverzeichnisse gelöscht werden sollen, ist bei dieser Art der Synchronisierung nicht zu aktivieren
Find' ich auch komisch :roll:
Wenn man in ein Archiv direkt reingeht, dann können ja auch die Verzeichnisse gelöscht werden ...
Räubi
(#2852 + #287609)
Post Reply