ftp zugriff klappt nicht

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
husti
Junior Member
Junior Member
Posts: 11
Joined: 2005-04-04, 20:01 UTC

ftp zugriff klappt nicht

Post by *husti »

vielleicht isses ne dumme frage, aber mit der suche hab ich nix gefunden.
Problem:
ich kann über den rechner meiner freundin nicht auf meine hp zugreifen( also daten hinundher schieben)Bei mir zu hause(über dsl modem) gehts mit den selben Einstellungen im totalcommander.
Die verbindung geht auf, aber keine daten angezeigt.
In der Firewall ist der zugriff freigegeben.

muß man dies(ftp zugang) im router freischalten??

danke schonmal vorab, oder entschuldigung falls es solch ein thema schon gab.
Husti
User avatar
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member
Posts: 3299
Joined: 2003-05-06, 11:46 UTC

Re: ftp zugriff klappt nicht

Post by *Sir_SiLvA »

husti wrote:vielleicht isses ne dumme frage, aber mit der suche hab ich nix gefunden.
Problem:
ich kann über den rechner meiner freundin nicht auf meine hp zugreifen( also daten hinundher schieben)Bei mir zu hause(über dsl modem) gehts mit den selben Einstellungen im totalcommander.
Die verbindung geht auf, aber keine daten angezeigt.
In der Firewall ist der zugriff freigegeben.
Hast Du es schon mit dem passiv Modus probiert? :D
Hoecker sie sind raus!
husti
Junior Member
Junior Member
Posts: 11
Joined: 2005-04-04, 20:01 UTC

Post by *husti »

hach...du bist ein schatz(wenn ich das mal so sagen darf)

es ging auf anhieb. aber bei mir zu hause hab ich den haken nicht drin,soweit ich mich erinnere.
aber egal.es geht.

Dankäääää

husti
Post Reply