Was gilt als Lizenzpflichtig?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Frodoger
Junior Member
Junior Member
Posts: 20
Joined: 2003-02-24, 18:20 UTC

Was gilt als Lizenzpflichtig?

Post by *Frodoger »

Hallo,

wir haben hier in der Firma drei Rechnerlizenzen für Total Commander.

Wenn ich nun per Terminalsession auf einen Server zugreife, und dort den TC per Laufwerkszugriff auf meinen lokalen Rechner ausführe schreibt TC ja seine INI auf den Server.
Gilt TC dann auf diesem Server als installiert?


Gruß
Frodoger
User avatar
norfie
Power Member
Power Member
Posts: 1194
Joined: 2003-02-18, 14:18 UTC

Post by *norfie »

Hilfe Kapitel 2.c) Lizenzvertrag / Copyright wrote:Die Vollversion dieses Programms (Einzellizenz) darf auf beliebig vielen Computern installiert werden, solange sie nur von einer Person gleichzeitig benutzt wird. Für eine Port-Verbindung zwischen 2 Rechnern reicht eine Lizenz. Die Nutzung durch mehrere Personen auf mehreren Computern gleichzeitig erfordert zusätzliche Lizenzen
3 Lizenzen -> 3 verschiedene Personen duerfen gleichzeitig den TCmd nutzen
Frodoger
Junior Member
Junior Member
Posts: 20
Joined: 2003-02-24, 18:20 UTC

danke

Post by *Frodoger »

Danke norfie.

Wieder ein Grund mehr den TC zu lieben und in der Freude über das Vorhandensein desselben bestärkt zu sein. DANKE!!!!


Frodoger
User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9535
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Post by *Lefteous »

2Frodoger
Vielleicht ist diese Seite informativ für Dich:
http://www.ghisler.com/companyonline.htm
Post Reply