"FTP versteckte Dateien anzeigen" als Option pro F

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
kriegaex
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2003-11-26, 13:54 UTC

"FTP versteckte Dateien anzeigen" als Option pro F

Post by *kriegaex »

Hallo, Christian Ghisler!

Es hat schon einmal jemand vorgeschlagen, die Option "FTP versteckte Dateien anzeigen" - ich weiß, man kann sie in der wcx_ftp.ini global ein- und ausschalten - als Einzeloption für jede FTP-Verbindung anzubieten. Auch ich wünsche mir das. Das wäre besser, als bei jeder Verbindung überlegen zu müssen, ob ich mich jetzt gerade mit einem UNIX-Server verbinde, der ls -la untersützt, oder ob ich bei einem Windows-Server evtl. einfach eine leere Dateiliste angezeigt bekomme. Ich würde das gern am Anfang bei einer Verbindung mal testen, wenn ich es nicht weiß (was vorkommen kann) und dann einfach als Option bei der Verbindung ggf. ankreuzen. die Option im "Netz"-Menü kann ja meinetwegen als Standardvorgabe erhalten bleiben, das wäre mir egal.

Was denkst Du, ist das eine gute Idee?
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Wollte ich schon mal einbauen, doch leider wäre die wcx_ftp.ini dann nicht mehr kompatibel mit älternen TC-Versionen...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply