Ich bin ein Werbebot! Schmeiß mich hier raus!

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

castigo1571
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2005-03-04, 17:08 UTC
Location: Fairbanks
Contact:

Post by *castigo1571 »

CSe I completely agree with you.
Spam removed
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

User castigo1571 scheint mal wieder ein Werbebot zu sein, der die Foren verunstaltet - bitte ignorieren.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Wuffi
Junior Member
Junior Member
Posts: 14
Joined: 2003-10-05, 16:45 UTC
Location: Hamburg

Post by *Wuffi »

Kannst Du ihn nicht ganz aus dem Forum aussperren?
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Ich befürchte, dass er sich dann von selbst wieder einträgt. Lieber die Meldungen auch rausscrollen lassen.

Ich könnte zwar das neue Feature "visual confirmation" einbauen, bei dem man Buchstaben aus einem Bild abtippen muss, doch wäre das diskriminierend gegenüber blinden Usern.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9535
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Post by *Lefteous »

2ghisler(Author)
Ich könnte zwar das neue Feature "visual confirmation" einbauen, bei dem man Buchstaben aus einem Bild abtippen muss, doch wäre das diskriminierend gegenüber blinden Usern.
Wie wäre es damit das Feature einzubauen und blinden Benutzern die Möglichkeit zu bieten auf Anfrage das Feature für ihren Account zu deaktivieren? Darauf müsste man dann natürlich an geeigneter Stelle textuell hinweisen. Wer dann Mißbrauch treibt wird gesperrt.
Ansonsten vielleicht einfach mal mit Sperren probieren, vielleicht klappt es ja doch?
Ganz elegant wäre es wenn seine Beiträge einfach überhaupt nicht mehr sichtbar wären. Also so eine Art Forum-Spam-Filter. Wäre das möglich?
Last edited by Lefteous on 2005-04-26, 22:28 UTC, edited 1 time in total.
User avatar
SanskritFritz
Power Member
Power Member
Posts: 3693
Joined: 2003-07-24, 09:25 UTC
Location: Budapest, Hungary

Post by *SanskritFritz »

Das grösste problem damit ist, dass es alte topics wieder aufbringt, so dass man manchmal völlig überflüssig klickt und liest.
I switched to Linux, bye and thanks for all the fish!
User avatar
nevidimka
Senior Member
Senior Member
Posts: 385
Joined: 2004-06-20, 21:38 UTC

Post by *nevidimka »

Das grösste problem damit ist, dass es alte topics wieder aufbringt
Dagegen hilft wohl nur (automatisches) Löschen/Filtern? :D :P
The doorstep to the temple of wisdom is a knowledge of our own ignorance. Benjamin Franklin
User avatar
SanskritFritz
Power Member
Power Member
Posts: 3693
Joined: 2003-07-24, 09:25 UTC
Location: Budapest, Hungary

Post by *SanskritFritz »

Kann man den forum software so einstellen, dass leute vom ignore list nicht als neuposter angezeigt werden?
I switched to Linux, bye and thanks for all the fish!
User avatar
Lesmo16
Senior Member
Senior Member
Posts: 380
Joined: 2005-02-07, 07:18 UTC
Location: Germany

Post by *Lesmo16 »

So wie ein Straßenköter die Laternen in einem Bezirk bepinkelt,
hat auch castigo1571 mal wieder in jeder Sektion des Forums
seine Duftmarke hinterlassen (Posts=12).
Jetzt ist erstmal wieder für ca. 2 Wochen Ruhe. :mrgreen:

[edit]
:shock: Posts=13
[/edit]
Everyone believing in telekinesis, raise my hand!
Perry
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2004-01-21, 09:39 UTC

Post by *Perry »

ghisler(Author) wrote:Ich könnte zwar das neue Feature "visual confirmation" einbauen, bei dem man Buchstaben aus einem Bild abtippen muss, doch wäre das diskriminierend gegenüber blinden Usern.
Dann bau zusätzlich eine "acoustic confirmation" ein, sprich las eine wav-Datei abspielen. Normaler Weise haben Blinde auch Lautsprecher am PC, es gibt ja diverse Programme die Text vorlesen, und Bots können damit wieder nichts anfangen.
User avatar
SanskritFritz
Power Member
Power Member
Posts: 3693
Joined: 2003-07-24, 09:25 UTC
Location: Budapest, Hungary

Post by *SanskritFritz »

2Perry
Geht das im PHP?
I switched to Linux, bye and thanks for all the fish!
User avatar
Cineatic
Power Member
Power Member
Posts: 871
Joined: 2003-06-02, 14:09 UTC

Post by *Cineatic »

Hallo!

Kleiner Tipp. Dieses Posting sperren, so das sich hier niemand mehr eintragen kann. Auf die Art verschwindet dieses Posting am schnellsten aus dem Sichtbereich.
Gruß,
Christian
User avatar
SanskritFritz
Power Member
Power Member
Posts: 3693
Joined: 2003-07-24, 09:25 UTC
Location: Budapest, Hungary

Post by *SanskritFritz »

2Cineatic
Nene, das thread ist ja für das thema. Besser hier als woanders darüber reden.
I switched to Linux, bye and thanks for all the fish!
User avatar
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member
Posts: 3299
Joined: 2003-05-06, 11:46 UTC

Post by *Sir_SiLvA »

2Cineatic
es geht ja darum das dieser spammer sich in x-beliebige threads einträgt und man kann ja schlecht jeden beitrag irgendwann sperren...
Und grad für jmd der das Board über den Feed liest ist er sehr nervig dieser AOL'er...
Hoecker sie sind raus!
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Ich habe den User nun mal gesperrt, so dass er nicht mehr posten kann, und werde das weiter beobachten. Sollte es schlimmer werden, dann werde ich das mit der mp3-Datei ausprobieren. :)
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply