"Erweiterte" Miniaturansicht/Vorschau ?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Herr Mann
Power Member
Power Member
Posts: 574
Joined: 2004-05-30, 17:11 UTC
Location: Niedersachsen, Deutschland

"Erweiterte" Miniaturansicht/Vorschau ?

Post by *Herr Mann »

Wie wäre es denn mit einer Miniaturansicht/Vorschau beim Löschen/Kopieren/Überschreiben/Bewegen in der nächsten Version?

Habe ein paar Screenshots von Longhorn gesehen, was der LonghornExplorer mal können soll, sollte der TC doch auch jetzt schon können, oder ?
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13067
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Japp, schon mal vorgeschlagen worden, Support++. (Ausser dem vielleicht noch ein paar Custom Details...)

Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
User avatar
Sir_SiLvA
Power Member
Power Member
Posts: 3299
Joined: 2003-05-06, 11:46 UTC

Post by *Sir_SiLvA »

@Herr Mann: könteste das mal jenauer erklären oder Screenies?
mal davon abgesehen nich alles was der Explorer tut jut is sonst würdeste ja den benutzen :D
Hoecker sie sind raus!
User avatar
Herr Mann
Power Member
Power Member
Posts: 574
Joined: 2004-05-30, 17:11 UTC
Location: Niedersachsen, Deutschland

Post by *Herr Mann »

Screenshots?

Die Bilder mussten von div. Seiten wieder entfernt werden.
"Screenshots könnten Patentanmeldungen gefährden"
Habe sie leider auch nicht gespeichert.

Da kann ich leider nur noch diesen anbieten (PC-Welt hat noch welche):

[img]http://img164.echo.cx/img164/6996/398192af.jpg[/img]

Oder hier einen selbstgebauten

[img]http://img164.echo.cx/img164/4729/zwischenablage025qp.jpg[/img]
icfu
Power Member
Power Member
Posts: 6052
Joined: 2003-09-10, 18:33 UTC

Post by *icfu »

Ein tolles Feature wäre das. :)

Icfu
This account is for sale
Post Reply