Feature request: Überschreiben/Überspringen/Anhängen vorher

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Qudus
Junior Member
Junior Member
Posts: 5
Joined: 2005-06-08, 10:03 UTC

Feature request: Überschreiben/Überspringen/Anhängen vorher

Post by *Qudus »

Es gibt eine Sache, die mir bei sämtlichen Dateimanagern bisher immer aufgestoßen ist. Wenn ich eine große Menge Dateien kopiere oder verschiebe, kann es bei manchen von ihnen bekanntermaßen zu Problemen kommen. Z.B. könnte eine Datei schreibgeschützt sein. Oder korrupt oder das Ziel ist bereits vorhanden, etc. Ihr kennt das. Wenn ich nun eine besonders große Menge kopiere und derweil vom Rechner weggehe, weil es so lange dauert, dass ich nicht zusehen will, dann will ich in der Regel nicht, dass der Vorgang duch solche Fragen unterbrochen wird. Also würde ich gerne im Voraus oder währenddessen ein paar Checkboxen anklicken, dass solche Fragen gefälligst immer "so oder so" zu beantworten sind. Wenn ich das für eine bestimmte Frage nicht gemacht habe, kann die Box ja immernoch hochpoppen. Naja und eine Liste mit Dateien, bei denen sowas aufgetreten ist, wär dann auch nicht schlecht.

Was haltet ihr davon?

Qudus
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13073
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Wir halten wenig von Crossposting. Bitte nur in einem Forum die gleiche Frage posten, ausgenommen es ist ein Poll, aber auf den sollte nur ein Hinweis platziert werden, nicht der ganze (ubersetzte) Text des Polls.

Hacker (Moderator)
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
Post Reply