Wie wurde TC/CE programmiert?

Support for PocketPC and WinCE version

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
fragenmensch
Junior Member
Junior Member
Posts: 8
Joined: 2005-09-21, 18:32 UTC

Wie wurde TC/CE programmiert?

Post by *fragenmensch »

Welche Sprache wurde zum Programmieren von TC/CE benutzt und wo kann man sich diese runterladen?

marco
User avatar
Mirek
Junior Member
Junior Member
Posts: 37
Joined: 2005-08-16, 22:22 UTC
Location: Czech Republic

Post by *Mirek »

Welche Sprache wurde zum Programmieren von TC/CE benutzt und wo kann man sich diese runterladen?

marco
According to Google, this text should mean in english:
Which language was used for programming TC/CE and where can one down-load oneself these? marco
According to me, it is:
In which language is the TC CE version and where can I download it? Thanks
My answer:
The TC CE version comes in many languages. More info on this link - http://www.ghisler.com/ce.htm
Die TC-CER-Version kommt in viele Sprachen. Mehr Info auf dieser Verbindung - http://www.ghisler.com/ce.htm
Surprisingly, this part of the TC website has not been translated yet... You can use Google translation, though... - http://translate.google.com/
Überraschend ist dieses Teil des TC-website nicht übersetzt worden noch..., Sie können Übersetzung Google verwenden, obwohl... - http://translate.google.com/
TealC
Junior Member
Junior Member
Posts: 96
Joined: 2005-08-10, 11:34 UTC

Post by *TealC »

Mirek wrote:
Welche Sprache wurde zum Programmieren von TC/CE benutzt und wo kann man sich diese runterladen?

marco
According to Google, this text should mean in english:
Which language was used for programming TC/CE and where can one down-load oneself these? marco
According to me, it is:
In which language is the TC CE version and where can I download it? Thanks
i think it should say:
which programming language ist tc/ce written in, and where can i download it?
i think marco is searching for a compiler for the programming langauage which tc/ce is written in.
User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9535
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Post by *Lefteous »

2fragenmensch
siehe bitte hier:
http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?t=2891
fragenmensch
Junior Member
Junior Member
Posts: 8
Joined: 2005-09-21, 18:32 UTC

Post by *fragenmensch »

schön und gut, die EVT von Microsoft habe ich, mir fehlen bloss diese dummen SDKs und da ich allein nicht weiterkam wollte ich mal einen "echten" coder fragen....

marco

ps:bisher benutze ich immer PocketC(OrbWorks.com) ist aber recht besch***en, man kann damit nichts gutes anfangen, und die dokumentation lässt deutlich zu wünschen übrig..
nachtrag:
mein system:HP620LX, H/PC,SH3 Prozessor,16 MB total ram, zus. 8MB ROM)
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Ja, ich verwende Microsoft embedded VC++ 3.0. Compiler und SDKs hatte ich via MSDN erhalten, man kann sie aber auch gratis von Microsoft.com herunterladen. Für die CE 2.0-Geräte verwende ich das ältere SDK, das sich nur durch Tricks unter VC++ 3.0 benutzen lässt.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
fragenmensch
Junior Member
Junior Member
Posts: 8
Joined: 2005-09-21, 18:32 UTC

Post by *fragenmensch »

ghisler(Author) wrote:Ja, ich verwende Microsoft embedded VC++ 3.0. Compiler und SDKs hatte ich via MSDN erhalten, man kann sie aber auch gratis von Microsoft.com herunterladen. Für die CE 2.0-Geräte verwende ich das ältere SDK, das sich nur durch Tricks unter VC++ 3.0 benutzen lässt.
Ok, da ich mich aber im MSDN nicht auskenne, (und nebenbei in English als Schüler der neunten klasse eine wandelnde katastrophe bin), könntest Du mir bitte die Links geben??
Danke,
Marco
User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9535
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Post by *Lefteous »

fragenmensch
Junior Member
Junior Member
Posts: 8
Joined: 2005-09-21, 18:32 UTC

Post by *fragenmensch »

Lefteous wrote:2fragenmensch
schau mal hier:
http://msdn.microsoft.com/embedded/downloads/ce/default.aspx
nützt leider nix, da alles nur für wince 4 und aufwärts, ich suche aber erfolglos ein sdk für wince 2.0......
da ja tc/ce auf ce2 funzt, muss es ja irgendwo ein SDK geben.
wer mir da einen funzenden link gibt, erhält ein dickes dankeschön...

marco
Post Reply