User talk:WikiSysop

From TotalcmdWiki
Jump to navigation Jump to search

Hallo Christian,
beim Übersetzen der Seiten Ordering ist mir aufgefallen, dass die Seiten gesperrt sind.
Leider ist dadurch auch das interwiki verlinken nicht möglich!
-Warst du so nett, die Seiten kurzzeitig zu entsperren, damit ich sie ein bisschen verbessern kann (Tabellen)?
-Oder könntest du die interwiki-Links auf die "Bestellung" und alle ihrer Unterseiten durchführen?-Stance

Entsperrung von: Ordering

Hallo,
leider sind die englischen Seiten betreffs Ordering immer noch gesperrt. Die deutsche Übersetzung existiert bereits und es ist NICHT möglich, von der englischen wieder zurück zur deutschen Version zu kommen!
Ausser mir wollte bereits: http://www.ghisler.ch/wiki/index.php?title=FAQ&action=history
Zitat: Icfu m (Ordering can not be moved to FAQ Ordering so restored the original link)
andere Benutzer diese Seiten weiter bearbeiten. Ich sehe die Notwendigkeit von teilweise gesperrten Seiten ein, aber Übersetzungen/Inhaltsverzeichnis/Kategorien usw sollten möglich sein. Ich war bisher bemüht, das bestehende englische Original ins deutsche Wiki zu übertragen:
http://www.ghisler.ch/wikide/index.php/FAQ
http://www.ghisler.ch/wikide/index.php/FAQ_Installation (Würde gerne weitermachen...)
Auch ist es nicht immer leicht, die treffenden Titel für diese Seiten zu finden, ferner steht ein Kategorien-System für den gesamten TC-Wiki an. Die bestehende Sperrung erschwert die Übersetzung/Kategorisierung/editieren und zerteilt das Wiki.
Gruss--Stance 22:21, 8 Sep 2005 (EST)