Diskussion:FAQ Wie kann ich auf meinen PocketPC von meinem Desktop PC mit dem Total Commander zugreifen?

Aus TCWikide
Version vom 15. Mai 2006, 20:45 Uhr von Stance (Diskussion | Beiträge) (Re: Wann gelöscht?)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel ist umgezogen. Hätte man natürlich netterweise diese leere Seite auf die neue verlinken können, gelle? ;-)

FAQ Wie kann ich auf meinen PocketPC von meinem Desktop PC mit dem Total Commander zugreifen?


--Karlchen 16:22, 14. Mai 2006 (EST)


Das macht das Wiki eigentlich automatisch. Aber weil kien interner Link mehr auf diese Seite verwies, wurde sie dann gelöscht.

sheepdog {14. Mai 2006 22:20 (GMT)}

P.S.: Ich habe jetzt übrigens diesen 'redirect' noch mal erstellt.


Hallo Karlchen, hallo sheepdog!

Bei mir siehts OK aus, anfangs wurde ein "Redirect von" angezeigt. Normalerweise werden beim Verschieben von Wikiseiten die Diskussionen usw mit verschoben. Verwaiste Seiten gehört zu den Spezialseiten und dort wird nichts automatisch gelöscht. Oder irre ich mich? Freundlich --Stance 15:45, 15. Mai 2006 (EST)