Nvidia Shield Playstore APK

Support for Android version of Total Commander

Moderators: white, Hacker, petermad, Stefan2

Post Reply
speedygonzales
Junior Member
Junior Member
Posts: 15
Joined: 2009-11-22, 10:41 UTC

Nvidia Shield Playstore APK

Post by *speedygonzales »

Hallo zusammen,

gibt es einen Grund weshalb Total Commander nicht im Playstore angezeigt wird? also bei Verwendung der Nvidia Shield Box?

Danke
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13052
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Re: Nvidia Shield Playstore APK

Post by *Hacker »

[mod=Hacker]Ins Android Forum verschoben.[/mod]
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Nvidia Shield Playstore APK

Post by *ghisler(Author) »

Ja, ich biete TC derzeit nicht für Android TV an, weil die meisten Geräte kein Schreiben auf externe Speicher (USB, SD-Karten usw) zulassen - weil Google das nicht unterstützt. Das Shield TV ist meines Wissens das einzige Gerät, wo es geht.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
speedygonzales
Junior Member
Junior Member
Posts: 15
Joined: 2009-11-22, 10:41 UTC

Re: Nvidia Shield Playstore APK

Post by *speedygonzales »

Danke für die Info.

Nur zur Info, ich benutze TC auch auf der FireTV Box, dort kann ich auch ohne Problemen mit TC Dateien hin und her kopieren.
Das Gerät ist nicht gerootet.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Nvidia Shield Playstore APK

Post by *ghisler(Author) »

FireTV ist von Amazon, da funktioniert alles - und ist TC im Store verfügbar! Nur Google TV macht Probleme.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply