Zeitverzögerter FTP - Download

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
walter
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2003-07-08, 12:46 UTC

Zeitverzögerter FTP - Download

Post by *walter »

Kann ich mit dem TC einen zeitverzögerten oder uhrzeitgesteuerten FTP - Download aktivieren?
Wenn ja wie.. :?:
User avatar
Lefteous
Power Member
Power Member
Posts: 9535
Joined: 2003-02-09, 01:18 UTC
Location: Germany
Contact:

Re: Zeitverzögerter FTP - Download

Post by *Lefteous »

walter wrote:Kann ich mit dem TC einen zeitverzögerten oder uhrzeitgesteuerten FTP - Download aktivieren?
Wenn ja wie.. :?:
Du könntest im Herunterladen-Dialog die Option "Später runterladen (in Liste aufnehmen)" aktivieren.
Später dann im Menü Netz - "FTP Dateien aus Liste herunterladen".
Das ganze zu einer bestimmten Zeit mit dem TC zu machen, wüßte ich nicht.
walter
Junior Member
Junior Member
Posts: 2
Joined: 2003-07-08, 12:46 UTC

später Herunterladen

Post by *walter »

Vielen Dank für Deine Antwort.
"später Herunterladen" habe ich bereits benutzt. Die Idee wäre: Morgens um 4:00 den DL zu starten, da dann erfahrungsgemäss die Bandbreite am grössten ist oder ich die Bandbreite für andere User nicht blockieren würde.
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Kann ich mit dem TC einen zeitverzögerten oder uhrzeitgesteuerten FTP - Download aktivieren?
Nein, dafür ist der TC auch nicht gedacht - es gibt spezielle Tools dafür, die viel besser für Batch-Downloads geeignet sind. Ich verwende z.B. wget für Windows für tägliche Backups des Forums.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply