Datei kopieren: Zugriff verweigert. Aber welche?

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
mreck
Junior Member
Junior Member
Posts: 14
Joined: 2003-02-20, 20:36 UTC
Location: nahe Potsdam

Datei kopieren: Zugriff verweigert. Aber welche?

Post by *mreck »

Hallo allerseits,
beim Kopieren vieler Dateien rast das Infofenster mit dem Namen der bearbeiteten Datei nur so dahin, bis mal eine Datei kommt, die nicht kopierbar ist. Warum auch immer.
Wenn jetzt der Name incl. Pfad nicht mehr auf das Infofenster passt, sehe ich nur "..." am Ende.
Wie bekomme ich heraus, welche Datei er nicht kopieren konnte? Log-Datei?

bye
>Micha
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13064
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Vielleicht wurde Befehle - Verzeichnisse synchronisieren... weiter helfen.

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
User avatar
mreck
Junior Member
Junior Member
Posts: 14
Joined: 2003-02-20, 20:36 UTC
Location: nahe Potsdam

Post by *mreck »

Roman, "Verzeichnisse synchronisieren" würde schon helfen, ich halte es aber für umständlich und maximal zeitraubend. Es sind über 60GB zu durchsuchen und er hatte doch schon mal gestoppt, wäre doch einfacher, er zeigt es gleich beim Stopp an, an welcher Datei es scheitert oder notiert es in einer LOG-Datei. Das war so meine Hoffnung.

bye
>Micha
User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 13064
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Naja, vielleicht ginge es ja mit Slowcopy oder Filecopy von Maxwish's site: http://members.lycos.co.uk/maxwish/tc_tools.html .

HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.
User avatar
Teal'c
Junior Member
Junior Member
Posts: 70
Joined: 2003-02-08, 05:05 UTC

Post by *Teal'c »

Am besten waere eine log Funktion und er sollte auch nicht stoppen sondern weiter machen, also sprich die Datei ueberspringen.
Und am Ende wird per pop-up auf die Fehler hingewiesen.
Greetz Teal'c
Post Reply