Benachrichtigung Forumwechsel

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Bandreas
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: 2003-02-22, 09:32 UTC
Location: Berlin

Benachrichtigung Forumwechsel

Post by *Bandreas »

Mensch,
nachdem ich mit meinem Bookmarks immer mal wieder das alte Forum checkte und dies nicht erreichbar war und auch bei ghisler.com keine Nachrichten diesbezüglich auf der ersten Seite fand war ich einen Monat offline. Könntet ihr auf der alten seite nicht ein Sprungmarke oder zumindest einen Hinweis mit der neuen Adresse setzen. Oder eben bei Ghisler.com eine 4. Newszeile.
Danke
Andreas
User avatar
sqa_wizard
Power Member
Power Member
Posts: 3864
Joined: 2003-02-06, 11:41 UTC
Location: Germany

Post by *sqa_wizard »

Du hast wahrscheinlich noch die alte Seite und damit auch noch die anten links in denen Browser Cache.

Drücke die SHIFT Taste zusammen mit dem Refresh Button, dann werden auch die Links neu sein.

... und du siehst den neueun TC 5.51
#5767 Personal license
Bandreas
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: 2003-02-22, 09:32 UTC
Location: Berlin

Seitenwechsel

Post by *Bandreas »

Denke ich nicht. Ich hab bei "eforum" auch immer schön die Seite nochmals aktualisiert. Dort steht nur der Link auf die TCMD-Homepage und das sie hoffen möglichst bald wieder online zu gehen. Deshalb hab ich auch erstmal nicht weiter gesucht.
Andreas
User avatar
sqa_wizard
Power Member
Power Member
Posts: 3864
Joined: 2003-02-06, 11:41 UTC
Location: Germany

Post by *sqa_wizard »

Da eforum nicht verfügbar war, habe ich mich wieder an die Quelle (TC hompage) begeben und auf Neuigkeiten gewartet. Dort steht schon seit 5. Feb. der korrekte Link hierhin ...
#5767 Personal license
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Ich hatte den Betreiber von eforum.de mehrmals gebeten, auf das neue Forum zu linken. Er hat sich zwar dazu bereit erklärt, die Seite aber bis heute nicht hochgeladen. Er ist wohl sauer, dass ich das jetzt selber mache. Dazu sah ich mich leider gezwungen, nachdem eforum.de eine ganze Woche down war, ohne dass etwas passiert ist...
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply