Anordnung LW-Buchst. in Menuleiste anders als alphabetisch?

German support forum

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Tschugaschwilly
Junior Member
Junior Member
Posts: 5
Joined: 2003-02-22, 12:12 UTC

Anordnung LW-Buchst. in Menuleiste anders als alphabetisch?

Post by *Tschugaschwilly » 2003-02-22, 17:29 UTC

Hallo

In unserem Netzwerk haben wir immer bestimmte Buchstaben für bestimmte Shares. So z.B. K für Klassische Musik, P für populäre Musik, D für Daten, F für Fotos usw.

Nun ordnet der TC diese Laufwerke immer alphabetsich, sodass es bei meinem System vorkommt, dass z.B. das Netzlaufwerk D vor dem lokalen CD-ROM ist, welches dann meist E hat - ausser es hat noch andere lokale Partitionen.

Nun würde ich gerne selbst bestimmen, welches Laufwerk an welcher Stelle steht. So, dass ich die lokale von den Netzlaufwerken trennen kann.

Gibt es dazu eine Möglichkeit? Ich kenne zwar die Fkt Allowed, doch die bingt mich nicht weiter.

Danke

User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 38717
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) » 2003-02-23, 11:11 UTC

Nein, gibt es leider nicht, sorry.
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com

Tschugaschwilly
Junior Member
Junior Member
Posts: 5
Joined: 2003-02-22, 12:12 UTC

Post by *Tschugaschwilly » 2003-02-23, 15:24 UTC

Hallo Christian

Schade, ist aber nicht so schlimm, das Programm kann ja fast alles andere. 8)


Gruss
Tschugaschwilly

Post Reply