TC 5.51

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Sandy
Junior Member
Junior Member
Posts: 12
Joined: 2003-02-09, 16:53 UTC

TC 5.51

Post by *Sandy »

Moin ! Warum findet man in div Boards schon infos zum download vom tc5.51 und keine offizielle mail vom chris aus dem newsletter ?

Sandy.
User avatar
André Martin
Senior Member
Senior Member
Posts: 245
Joined: 2003-02-05, 15:46 UTC
Location: Dresden, Germany

Post by *André Martin »

Leider weiß ich nicht, ob der Newsletter schon herausgegangen ist da ich selbst nicht eingetragen bin, aber wie die Hauptseite von http://www.ghisler.com verkündet gibt es jetzt den TC5.51 und das ganz offiziel.
Vielleicht hat ja irgend ein Mailserver die an dich adressierte Newslettermail verschluckt...
Browse the web with the HTTP SmartBrowserPlugin
Check your mails with the POP3/SMTP EmailPlugin!
Sandy
Junior Member
Junior Member
Posts: 12
Joined: 2003-02-09, 16:53 UTC

Post by *Sandy »

mir fällt aber schon in regelmäßiger zeit auf, daß ind boards ehr die news sind als im newsletter ....
Norbertt
Junior Member
Junior Member
Posts: 6
Joined: 2003-02-24, 06:14 UTC
Contact:

Post by *Norbertt »

Der Newsletter ist verteilt.

Ich habe vorgestern per Newsletter die Ankündigung vom neuen Release bekommen.

MfG Nobbi
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48129
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Da im Newsletter mittlerweile über 25'000 (!) Adressen stehen, muss ich diesen über mehrere Tage verteilt versenden. Heute früh ging Teil drei von vier raus, morgen kommt der letzte Teil dran. Würde ich alle Mails gleichzeitig verschicken, würde das zu Performance-Problemen mit dem Server führen. Ich finde, dass es nicht so darauf ankommt, ob man die Info nun 2 Tage früher oder später erhält, oder?
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Sandy
Junior Member
Junior Member
Posts: 12
Joined: 2003-02-09, 16:53 UTC

Post by *Sandy »

eigendlich auch nicht soooo wild. war bloß verwundert. das mit 25.000 adressen und den sever probs is doch mal ne aussage, da weiß man doch wo man dran ist !

Sandy.
Post Reply