Probleme beim Herunterladen

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Chrisi13ter
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2003-02-23, 17:21 UTC
Location: Pirmasens

Probleme beim Herunterladen

Post by *Chrisi13ter »

Hallo,
ich habe mir Total Commander heruntergeladen, hat auch alles gut funktioniert. Nun ich habe auch eine Verbindung zu eine FTP-Server bekommen und versucht einen Download zu starten, doch es kommt irgendwann immer wieder Fehler beim herunterladen. Ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte.

mfg

Chrisi
User avatar
André Martin
Senior Member
Senior Member
Posts: 245
Joined: 2003-02-05, 15:46 UTC
Location: Dresden, Germany

Post by *André Martin »

Hm - um dir helfen zu können, müsste man wissen was da für ein Fehler kommt...
Browse the web with the HTTP SmartBrowserPlugin
Check your mails with the POP3/SMTP EmailPlugin!
Chrisi13ter
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2003-02-23, 17:21 UTC
Location: Pirmasens

Post by *Chrisi13ter »

Na die Fehlermeldung heißt:
Fehler beim herunterladen !

Mehr kommt da nicht.
User avatar
André Martin
Senior Member
Senior Member
Posts: 245
Joined: 2003-02-05, 15:46 UTC
Location: Dresden, Germany

Post by *André Martin »

Oben neben den "Verbindung trennen" Button ist noch Rechter Hand ein Fenster welches genaueren Aufschluss über den Fehler gibt: z.B. "Permission denied." bedeutet z.B. dass du keine Rechte besitzt die jeweilige Datei herunterzuladen....
Chrisi13ter
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2003-02-23, 17:21 UTC
Location: Pirmasens

Post by *Chrisi13ter »

Ja du hast recht, das hat wirklich dort gestanden.
Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wo ich FTP-Server finden kann von denen ich runterladen darf. Vor allem Filme, Musik und Spiele *gg*.
Wäre echt nett. Ich wollte jetzt mal diese Möglichkeit testen, weil Emule und Edonkey bei mir nicht so der Renner sind.

mfg

Chrisi
User avatar
André Martin
Senior Member
Senior Member
Posts: 245
Joined: 2003-02-05, 15:46 UTC
Location: Dresden, Germany

Post by *André Martin »

...da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn es gibt unzählige FTP Server wo man irgendetwas herunterladen kann...
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48088
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

2Chrisi13ter
Links zu illegalen Sites sind hier aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt, sorry. Ich könnte für solche Links haftbar gemacht werden. Zur Zeit werden z.B. gerade diverse "Esel"-Sites in Deutschland abgemahnt. Also haltet euch bitte zurück!
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply