Übersicht der Hintergrundprozesse: Kopieren / Löschen / ZIP

German support forum

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
Arnold
Junior Member
Junior Member
Posts: 53
Joined: 2003-02-24, 21:19 UTC
Location: Berlin

Übersicht der Hintergrundprozesse: Kopieren / Löschen / ZIP

Post by *Arnold »

Hallo Herr Ghisler,
ich benutze sehr oft die Varianten Kopieren / Löschen / ZIP-Packen im Hintergrund, dabei verliere ich in mehreren Hintergrundfenstern jedoch schnell die Übersicht, welches Fenster nun welchen Job erledigt. Angezeigt werden die gerade aktuelle Datei und im Titel auch die erledigte Datei, wobei die Titelzeile nicht immer aktuell zu sein scheint (wird nur bei Änderung der Prozentangabe aktualisiert?).
Mein Wunsch zwecks besserer Erkennbarkeit wäre, dass in der Titelzeile z. B. beim Kopieren / Löschen der Name des aktuellen=markierten Verzeichnisses (weiter mit der Prozentangabe) oder wenn kein Unterverzeichnis dann halt der aktuellen Datei angezeigt wird; beim ZIP-Packen wegen Einheitlichkeit der Name der ZIP-Datei (weiter mit der Prozentangabe).

Dank und Gruß
Arnold

User avatar
Hacker
Moderator
Moderator
Posts: 11753
Joined: 2003-02-06, 14:56 UTC
Location: Bratislava, Slovakia

Post by *Hacker »

Angezeigt werden die gerade aktuelle Datei und im Titel auch die erledigte Datei, wobei die Titelzeile nicht immer aktuell zu sein scheint (wird nur bei Änderung der Prozentangabe aktualisiert?).

Genau. Ist schneller so (obwohl ich es auch nicht so sehr mag).


HTH
Roman
Mal angenommen, du drückst Strg+F, wählst die FTP-Verbindung (mit gespeichertem Passwort), klickst aber nicht auf Verbinden, sondern fällst tot um.

Arnold
Junior Member
Junior Member
Posts: 53
Joined: 2003-02-24, 21:19 UTC
Location: Berlin

Post by *Arnold »

@Hacker,

mein Wunsch ist aber, dass in der Titelzeile der[b] Name des aktuellen=markierten Verzeichnisses [/b]angezeigt wird. Das wäre dann noch schneller weil weniger Änderungen beinhaltet sind.

Gruß Arnold

Post Reply