überhaupt keine ahnung

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
Tinobee
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2003-02-27, 22:44 UTC

überhaupt keine ahnung

Post by *Tinobee »

hi @ all,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ich fange grade erst an, mich mit dem thema ftp auseinander zu setzen. aus der chip hab ich die empfehlung für den total commander bekommen und mir auch gleich gesaugt. ich auch schon eine seite auf der auf ftp seiten verwiesen wird, aber ich habe keine ahnung, wie ich diese links mit dem commander in verbindung bringe. ein direkter klick auf den link führt nicht zum erwarteten downloadangebots fenster. was mache ich falsch? wie muß ich es anstellen, um zu diesem link zu kommen und saugen zu können?

wäre für gute erklärungen sehr dankbar!

cheers, tinobee
Newbie
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48083
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Post by *ghisler(Author) »

Ganz einfach: URL-Button drücken, Adresse einfügen, OK klicken. Das geht übrigens auch für HTTP-Downloads, wenn man explizit http:// mit angibt.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply