pda im total commander 5.51g sichtbar, aber wie?

German support forum

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
kapar
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2003-02-28, 19:46 UTC

pda im total commander 5.51g sichtbar, aber wie?

Post by *kapar » 2003-02-28, 19:51 UTC

Wie kriege ich es denn hin, dass über den total commander 5.51g auch mein Toshiba e310 pda zu sehen ist.
Damit ich direkt über den t-commander dateien aufspielen kann.
Wer kann mir helfen?

zonkius
Junior Member
Junior Member
Posts: 47
Joined: 2003-02-24, 22:08 UTC

Post by *zonkius » 2003-02-28, 21:32 UTC

Also das würde mich auch sehr interessieren. Für WinCE gibt ja wohl auch schon ein Plugin :-(
Mit dem Syncwizzard kann man so etwas ähnliches machen, aber im TC wäre das natürlich viel eleganter. Gibts es überhaupt schon Plugins für den Palm, oder Lister für die diversen Palm-DBs wie Adressen, Datebook, Memo?

kapar
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2003-02-28, 19:46 UTC

Post by *kapar » 2003-03-01, 09:31 UTC

zonkius wrote:..... Für WinCE gibt ja wohl auch schon ein Plugin :-(
....
und wo bekomme ich den plugin in und wie heißt der?

User avatar
Wawuschel
Senior Member
Senior Member
Posts: 301
Joined: 2003-02-11, 17:00 UTC

Post by *Wawuschel » 2003-03-01, 12:57 UTC

kapar wrote:
zonkius wrote:..... Für WinCE gibt ja wohl auch schon ein Plugin :-(
....
und wo bekomme ich den plugin in und wie heißt der?
http://www.ghisler.com/dplugins.htm
WinCE
1.0

Zugriff auf PocketPCs und andere Windows CE-basierte Geräte via ActiveSync direkt in Total Commander! Quellcode. Benötigt installiertes ActiveSync, sonst kann es nicht installiert werden!
Gruß
Wawuschel

kapar
Junior Member
Junior Member
Posts: 3
Joined: 2003-02-28, 19:46 UTC

Post by *kapar » 2003-03-01, 15:56 UTC

vielen Dank. Genau das habe ich gesucht ;-)

Post Reply