Neues Forum jetzt aktiv!

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

JOUBE
Power Member
Power Member
Posts: 1448
Joined: 2004-07-08, 08:58 UTC

Re: Neues Forum jetzt aktiv!

Post by *JOUBE »

Es stört weiterhin, dass (nur in der mobilen Version ist das so) der OP (Original Poster/Ersteller) der Threads nicht sichtbar ist in der Threadliste. Der letzte Poster m Thread wird zwar angezeigt, aber das reicht nicht. Weil das Forum auf Mobilgeräten nun ingesamt besser strukturiert dargestellt wird, kann man sich es dort leisten, in der Threadliste jeweils eine dritte Zeile mit dem Ersteller anzuzeigen.

JOUBE

PS.: Auch sind weiterhin in der mobilen Version in den Threads die Namen der Poster zu klein (= Augenpulver)
JOUBE
Power Member
Power Member
Posts: 1448
Joined: 2004-07-08, 08:58 UTC

Re: Neues Forum jetzt aktiv!

Post by *JOUBE »

CoolWater wrote: 2018-07-25, 12:19 UTC 2JOUBE
das geht im persönlichen Bereich jetzt schon, zumindest mit dem ProSilver-Theme. Unter Einstellungen->Mein Board-Style muss man auf "prosilver (user data: left side)" stellen...
Das dachte ich mir schon.... Aber: ich melde mich nicht an, wenn ich das TC-Forum lese. Das werde ich auch weiterhin nicht tun (Nur zum Beiträge schreiben melde ich mich an). Deshalb noch einmal:

Warum wird in der Default-Einstellung des Forums nun das über anderthalb Jahrzehnte Bewährte ohne Not über Bord geworfen. Neben der schlechtern Lesbarkeit ist es einfach unüblich, das so einzustellen.

JOUBE
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Neues Forum jetzt aktiv!

Post by *ghisler(Author) »

2tuska
Danke, das Wiki sollte wieder funktionieren.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
Post Reply