Vergleich nach Inhalt: Speichern und neu Laden

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
ltdeta
Junior Member
Junior Member
Posts: 22
Joined: 2008-07-28, 08:23 UTC
Location: Germany

Vergleich nach Inhalt: Speichern und neu Laden

Post by *ltdeta »

Hallo,
ich verwende das Tool zum vergleichen von Quellcodedateien (verschiedene Versionen) sehr häufig.
Manchmal passe ich nur Formatierungen an (z.B. Leerzeilen), speichere eine der Dateien und vergleiche diese erneut.

Hier würde ich mir eine Möglichkeit wünschen, in dem Dialog "Inhalte vergleichen" die Dateien zu speichern und danach zu aktualisieren.
Im Moment bewirkt ein Speichern der Dateien immer ein schließen des Dialog "Inhalte vergleichen" und man muss im TC die Dateien erneut über den Befehl "Vergleich nach Inhalt" wieder aufrufen.

Mfg
Carsten
licence #31199 (2008)
User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 48021
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: Vergleich nach Inhalt: Speichern und neu Laden

Post by *ghisler(Author) »

Speichern ohne Schliessen kann man jederzeit mit dem Diskettenbutton, Taste Strg+S.
Author of Total Commander
https://www.ghisler.com
ltdeta
Junior Member
Junior Member
Posts: 22
Joined: 2008-07-28, 08:23 UTC
Location: Germany

Re: Vergleich nach Inhalt: Speichern und neu Laden

Post by *ltdeta »

Danke
gar nicht gesehen - jetzt kann ich speichern und neu vergleichen :)
licence #31199 (2008)
Post Reply