Bilder aus mehreren Ordnern in einem Ordner zusammentragen

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
kjuergen
Junior Member
Junior Member
Posts: 17
Joined: 2013-02-27, 17:24 UTC

Bilder aus mehreren Ordnern in einem Ordner zusammentragen

Post by *kjuergen »

Hallo,
ich habe in über 50 verschiedenen Ordnern Bilder, die ich aus Gründen der besseren Übersicht in einen einzigen Ordner verschieben möchte. Jetzt habe ich über die Suchfunktion (Fernglas) alle Bilder gefunden, kann Sie aber nicht alle markieren ( immer nur einzelne Bilder) um sie in diesen einzigen Ordner zu kopieren.
Ich bitte um Hilfe, wie ich das Problem lösen kann. Natürlich könnte ich jeden einzelnen Ordner öffnen und die darin enthaltenen Bilder in den
neuen "Zentralordner" kopieren. Ich suche aber nach einer eleganten Lösung um möglichst alle auf einmal zu kopieren.
Vielen Dank für einen Lösungsvorschlag.
User avatar
Horst.Epp
Power Member
Power Member
Posts: 6450
Joined: 2003-02-06, 17:36 UTC
Location: Germany

Re: Bilder aus mehreren Ordnern in einem Ordner zusammentragen

Post by *Horst.Epp »

Im Suchergebnis auf "Anwenden" klicken und dann gehts weiter.
Windows 11 Home x64 Version 23H2 (OS Build 22631.3374)
TC 11.03 x64 / x86
Everything 1.5.0.1371a (x64), Everything Toolbar 1.3.2, Listary Pro 6.3.0.69
QAP 11.6.3.2 x64
kjuergen
Junior Member
Junior Member
Posts: 17
Joined: 2013-02-27, 17:24 UTC

Re: Bilder aus mehreren Ordnern in einem Ordner zusammentragen

Post by *kjuergen »

Herzlichen Dank für die sehr schnelle Antwort und die richtige Lösung!!
Post Reply