Wunsch: cm_CopyFullNamesToClip auch bei [..]

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Lucky Joe
Member
Member
Posts: 161
Joined: 2012-07-25, 10:30 UTC

Wunsch: cm_CopyFullNamesToClip auch bei [..]

Post by *Lucky Joe »

Weil bald Weihnachten ist, wünsche ich mir mal auch was:

Ich fände es eine Erleichterung, wenn man mit cm_CopyFullNamesToClip den vollen Pfadnamen des aktuellen Verzeichnisses erhält, wenn sich der Cursor auf "[..]" befindet und man den Tastenkürzel für cm_CopyFullNamesToClip (bei mir Strg-S) eingibt. Der Hinweis "Keine Datei gewählt" ist zwar nicht ganz falsch, aber über das Kontext-Menü (Eigenschaften) wird ja auch der Pfad erkannt.

HG - Lucky Joe
Herzliche Grüße aus dem Rheinland
Lucky Joe
User avatar
tuska
Power Member
Power Member
Posts: 3755
Joined: 2007-05-21, 12:17 UTC

Re: Wunsch: cm_CopyFullNamesToClip auch bei [..]

Post by *tuska »

Da gab es schon mal eine Diskussion.
Vielleicht hilft dir aber cm_CopySrcPathToClip schon weiter (kannst Dir ggf. einen Shortcut umdefinieren).
Gruß,
Karl
User avatar
Lucky Joe
Member
Member
Posts: 161
Joined: 2012-07-25, 10:30 UTC

Re: Wunsch: cm_CopyFullNamesToClip auch bei [..]

Post by *Lucky Joe »

Hi Karl, ... cool, die Diskussion habe ich nicht gesehen, aber so geht es - Danke dir :-)

HG - Lucky Joe
Herzliche Grüße aus dem Rheinland
Lucky Joe
Post Reply