Datein und Ordner nach "Bewegen" automatisch löschen

German support forum

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
richie_b
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2018-12-31, 16:00 UTC

Datein und Ordner nach "Bewegen" automatisch löschen

Post by *richie_b » 2018-12-31, 16:22 UTC

Hi TC Forengemeinde,
ich bin der Richie und nutze den TC schon seit ca.15 Jahren, da er einfach so schön übersichtlich ist, gerade zum einsehen von 2 Laufwerken.

Da ich die Feiertage nutze um ein paar Dateien hin u her zu schieben ,und das manchmal auch simultan mit mehreren Festplatten, habe ich mich gefragt, ob es eine Einstellung/Option gibt, die nach einem "Bewegen" Vorgang die Ordner u Dateien auxh dann vom Quellverzeichnis löscht, wenn sie bereits im Zielverzeichnis vorhanden waren.

Denn wenn ich z.B. 3 oder mehr "Bewegen" Vorgänge laufen habe weiß ich nach Abschluss nicht immer ob ich den ein oder anderen Ordner/Datei schon bewegt habe oder nicht.

Bitte habt Nachsicht wenn diese Frage schon vor kam, aber ich habe das durch googlen auf die Schnelle nicht gefunden und bin bei Programm Bedienung nicht so der Profi.

Ansonsten euch allen guten Rutsch😉

Post Reply