off-topic: Hinweis auf geklaute Passwörter

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
User avatar
Lucky Joe
Member
Member
Posts: 161
Joined: 2012-07-25, 10:30 UTC

off-topic: Hinweis auf geklaute Passwörter

Post by *Lucky Joe »

Hallo zusammen,

über heise online (und weitere Nachrichtendienste) wurde heute folgende Meldung veröffentlicht: "Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht" (Quelle).
Dort gibt es einen Link zu Troy Hunt, Betreiber der Passwort-Sicherheits-Webseite "Have I Been Pwned (HIBP)", bei der man seine E-Mail-Adresse online überprüfen kann: Link.
Ich kann nur jedem empfehlen, den Artikel zu lesen, seine E-Mail-Adresse dort selbst zu überprüfen und ggf. sein E-Mail-Passwort zu ändern.

HG - Lucky Joe
Herzliche Grüße aus dem Rheinland
Lucky Joe
Post Reply