Tabs Gruppieren

German support forum

Moderators: Stefan2, white, sheep, Hacker

Post Reply
matixx
Power Member
Power Member
Posts: 943
Joined: 2003-03-21, 02:37 UTC
Location: ....
Contact:

Tabs Gruppieren

Post by *matixx » 2019-03-25, 09:18 UTC

Hallo,

inspiriert durch
AquaBall wrote:
2019-03-24, 16:15 UTC

Ähnliche Idee: Kann ich eine Tab-Liste (3-5 Tabs) für einen vorgegebene Wurzel über Makro/Key/... öffnen lassen.
habe ich mich mal auf die Suche gemacht ob sowas wie Tab Groups im TC möglich ist. Gefunden habe ich die Tabdateien die sich laden lassen.
Mir schwebt aber etwas anderes vor, nämlich echte Tab Gruppen. D.h. man hat für jede Tab-Gruppe einen dargestellten Tab und kann den expandieren by mouseover, ähnlich von der Funktion wie die Brotkrumen.

Was haltet ihr davon?

Gruss

Post Reply