Miniaturansicht bei "Mehrfach umbenennen" möglich?

German support forum

Moderators: Stefan2, white, sheep, Hacker

Post Reply
bsthree
Junior Member
Junior Member
Posts: 59
Joined: 2009-08-29, 08:34 UTC

Miniaturansicht bei "Mehrfach umbenennen" möglich?

Post by *bsthree » 2019-05-17, 09:33 UTC

In letzter Zeit scanne ich sehr viele alte Dias ein und nun suche ich eine Möglichkeit, diese Bilder schnell in die richtige Reihenfolge zu bringen. Im "Mehrfach umbenennen"-Dialog lassen sich die Dateien ja in die passende Reihenfolge schieben, einzig die Vorschaubilder fehlen mir dort.

Daher mein Vorschlag: Wäre es möglich, die Dateien im "Mehrfach umbenennen"-Dialog auch als Miniaturen anzeigen zu lassen?

Ich weiß, dass ich auch normale ImageViewer wie IrfanView, XNView oder FastStone benutzen könnte, allerdings bieten all diese Programme nicht die vielen Umbenennmöglichkeiten des Total Commanders.

Post Reply