TCMDADMIN failed

German support forum

Moderators: Stefan2, white, sheep, Hacker

Post Reply
reni
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 2019-06-20, 10:02 UTC

TCMDADMIN failed

Post by *reni » 2019-06-20, 10:09 UTC

habe über E-Mule einen Film runter geladen und will den über den Total Commander den Film entpacken und verschieben. Jedoch jedes Mal wenn ich den Film anklicke, kommt der Vermerk TCMDAdmin failed. Was habe ich falsch gemacht und was muß ich ändern, damit es wieder funktioniert?

User avatar
ghisler(Author)
Site Admin
Site Admin
Posts: 37410
Joined: 2003-02-04, 09:46 UTC
Location: Switzerland
Contact:

Re: TCMDADMIN failed

Post by *ghisler(Author) » 2019-06-24, 13:42 UTC

tcmadmin wird benutzt, um auf gesicherte Bereiche des Systems wie z.B. c:\Windows oder c:\Program Files schreibend zuzugreifen, oder unter c:\users auf Bereiche anderer Benutzer. Wollten Sie die Datei denn in einen gesperrten Ordner entpacken?
Author of Total Commander
http://www.ghisler.com

Post Reply