AutoModus bei Wechselmedien (USB-Stick)

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
DBH
Junior Member
Junior Member
Posts: 73
Joined: 2007-08-01, 08:32 UTC

AutoModus bei Wechselmedien (USB-Stick)

Post by *DBH »

Hallo,

den AutoModus nutze ich so gerne und er erleichtert mir das Schnell-Übersicht-gewinnen.

Woran ich scheitere ist, dass ich den Automodus nicht eingestellt bekomme bei einem Wechselmedium (z.B. USB-Stick): der Stick war D:, heute ist er (danke Windows) G: (und ja, ich weiß, dass ich mit USBDLM dagegen angehen kann, aber es wäre mir lieber, wenn ich das hier via TC in den Griff kriegen könnte).

Also, meine Frage ist: wie stelle ich ein, dass der AutoModus greift, egal, ob das Verzeichnis D:\Ordner1\MeinWunschOrdner oder G:\Ordner1\MeinWunschOrdner heißt?

(50% Übereinstimmung hat nicht funktioniert, min. eine Überstimmung auch nicht).

Vielen Dank im voraus!
User avatar
Horst.Epp
Power Member
Power Member
Posts: 6449
Joined: 2003-02-06, 17:36 UTC
Location: Germany

Re: AutoModus bei Wechselmedien (USB-Stick)

Post by *Horst.Epp »

DBH wrote: 2019-07-01, 06:38 UTC Hallo,

den AutoModus nutze ich so gerne und er erleichtert mir das Schnell-Übersicht-gewinnen.

Woran ich scheitere ist, dass ich den Automodus nicht eingestellt bekomme bei einem Wechselmedium (z.B. USB-Stick): der Stick war D:, heute ist er (danke Windows) G: (und ja, ich weiß, dass ich mit USBDLM dagegen angehen kann, aber es wäre mir lieber, wenn ich das hier via TC in den Griff kriegen könnte).

Also, meine Frage ist: wie stelle ich ein, dass der AutoModus greift, egal, ob das Verzeichnis D:\Ordner1\MeinWunschOrdner oder G:\Ordner1\MeinWunschOrdner heißt?

(50% Übereinstimmung hat nicht funktioniert, min. eine Überstimmung auch nicht).

Vielen Dank im voraus!
Was hast du für ein Problem mit USBDLM ?
Kostet für privat nichts, und ist einmal eingerichtet völlig unsichtbar und problemlos im Hintergrund am laufen.
Windows 11 Home x64 Version 23H2 (OS Build 22631.3374)
TC 11.03 x64 / x86
Everything 1.5.0.1371a (x64), Everything Toolbar 1.3.2, Listary Pro 6.3.0.69
QAP 11.6.3.2 x64
User avatar
tuska
Power Member
Power Member
Posts: 3740
Joined: 2007-05-21, 12:17 UTC

Re: AutoModus bei Wechselmedien (USB-Stick)

Post by *tuska »

DBH wrote: 2019-07-01, 06:38 UTC ... wie stelle ich ein, dass der AutoModus greift, egal, ob das Verzeichnis D:\Ordner1\MeinWunschOrdner oder G:\Ordner1\MeinWunschOrdner heißt?
+: Muss übereinstimmen D:\Ordner1\MeinWunschOrdner

Mehr Unterregeln ... es erscheint links das Zeichen "&", wenn man darauf klickt sieht man:

Code: Select all

- &  UND (alle Regeln)
- |  ODER (min. eine)
Daher "| ODER (min. eine)" anklicken
Verzeichnis G:\Ordner1\MeinWunschOrdner eintragen.

"Diesen Modus setzen:" --> Entsprechenden Ansichtsmodus auswählen.

FERTIG.
DBH
Junior Member
Junior Member
Posts: 73
Joined: 2007-08-01, 08:32 UTC

Re: AutoModus bei Wechselmedien (USB-Stick)

Post by *DBH »

Danke Tuska! :D
Post Reply