Keine Exif-Daten anzeigend - Mir werden keine Exif-Informationen angezeigt?

German support forum

Moderators: Stefan2, white, sheep, Hacker

Post Reply
mtemp2
Junior Member
Junior Member
Posts: 96
Joined: 2009-01-15, 18:51 UTC

Keine Exif-Daten anzeigend - Mir werden keine Exif-Informationen angezeigt?

Post by *mtemp2 » 2019-07-19, 00:19 UTC

Hi,

möchte unter 9.21a (64bit) https://totalcmd.net/plugring/exif.html nutzen.

Doch mir werden keine Exif-Informationen angezeigt. Ob hier auf die 32-Bit-Version zugegriffen wird statt auf exif.wdx64?
[Äh, lassen sich hier keine Grafiken direkt einfügen?]

Screenshot: https://abload.de/img/2019-07-19_shot_001tvjby.png

Oder verweisen die Photo-Spalten auf eine frühere Version etc.pp?
Hatte deshalb zwischendurch das Plugin exiftoolwdx installiert als Test-Spalte eingefügt – dieses funktioniert.
doch kann ich nun die vorhandene Photo-Ansicht behalten ohne umständlich die Struktur neu nachzubilden mittels exiftoolwdx?

Irgendwas ist hier also irr :(

Danke!
mtemp2

User avatar
Dalai
Power Member
Power Member
Posts: 6636
Joined: 2005-01-28, 22:17 UTC
Location: Meiningen (Südthüringen)

Re: Keine Exif-Daten anzeigend

Post by *Dalai » 2019-07-19, 00:41 UTC

Bist du denn sicher, dass die Bilder EXIF-Informationen beinhalten? Sind diese in Imagine, IrfanView oder einem anderen Bildbetrachter sichtbar?

Grüße
Dalai
#101164 Personal licence
Athlon X4 880K, 16 GiB RAM, Gigabyte F2A88X-D3HP, Win7 x64

Plugins: Services2, Startups

Post Reply