Verzeichnismenü: ganzen Ordner verschieben

German support forum

Moderators: sheep, Hacker, Stefan2, white

Post Reply
mtemp2
Junior Member
Junior Member
Posts: 98
Joined: 2009-01-15, 18:51 UTC

Verzeichnismenü: ganzen Ordner verschieben

Post by *mtemp2 » 2019-10-01, 12:12 UTC

Hi,
2 Probleme/Schwachstellen oder gar Bugs:

a) habe in meiner Verzeichnisliste (Strg-D) an unterster Stelle einen (Unter) Ordner. Füge ich der Verzeichnisliste einen neuen Ordner hinzu, also quasi ein Bookmark (Aktuelles Verzeichnis hinzufügen), wird dieser stets in diesen Unterordner eingefügt anstatt auf oberster Ebene außerhalb dieses letzten Eintrags.

b) Rufe ich Konfigurieren auf, um diesen Unterordner nach oben zu schieben (per Maus), so werden nicht seine Einträge mitverschoben bzw. die Einträge oberhalb wandern hierbei in diesen Unterordner.

Dabei die neueste Windows-Version nutzend (64bit).

Grüße, mtemp

User avatar
HolgerK
Power Member
Power Member
Posts: 5094
Joined: 2006-01-26, 22:15 UTC
Location: Europe, Aachen

Re: Verzeichnismenü: ganzen Ordner verschieben

Post by *HolgerK » 2019-10-01, 12:50 UTC

Du hast aus versehen den Eintrag "--" (der das Untermenü beendet) entfernt.
-> Einfach einen neuen Eintrag mit zwei Minuszeichen erzeugen und an das Ende der Liste verschieben.

Gruss
Holger
Make our planet great again

Post Reply