Verzeichnismenü: ganzen Ordner verschieben

German support forum

Moderators: white, Hacker, Stefan2

Post Reply
mtemp2
Member
Member
Posts: 107
Joined: 2009-01-15, 18:51 UTC

Verzeichnismenü: ganzen Ordner verschieben

Post by *mtemp2 »

Hi,
2 Probleme/Schwachstellen oder gar Bugs:

a) habe in meiner Verzeichnisliste (Strg-D) an unterster Stelle einen (Unter) Ordner. Füge ich der Verzeichnisliste einen neuen Ordner hinzu, also quasi ein Bookmark (Aktuelles Verzeichnis hinzufügen), wird dieser stets in diesen Unterordner eingefügt anstatt auf oberster Ebene außerhalb dieses letzten Eintrags.

b) Rufe ich Konfigurieren auf, um diesen Unterordner nach oben zu schieben (per Maus), so werden nicht seine Einträge mitverschoben bzw. die Einträge oberhalb wandern hierbei in diesen Unterordner.

Dabei die neueste Windows-Version nutzend (64bit).

Grüße, mtemp
User avatar
HolgerK
Power Member
Power Member
Posts: 5406
Joined: 2006-01-26, 22:15 UTC
Location: Europe, Aachen

Re: Verzeichnismenü: ganzen Ordner verschieben

Post by *HolgerK »

Du hast aus versehen den Eintrag "--" (der das Untermenü beendet) entfernt.
-> Einfach einen neuen Eintrag mit zwei Minuszeichen erzeugen und an das Ende der Liste verschieben.

Gruss
Holger
Make our planet great again
Post Reply